• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Momo Racing Wheel Logitech funkt. ?

berti----1982

Lt. Junior Grade
Hallo

Habe mir ein Momo Racing Wheel von Logitech bei Ebay ersteigert.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
Ich bekomme es einfach nicht hin das dass Gerät vibriert oder was es auch machen soll ( Feedback funktion )
Da keine Bedienungsanleitung oder Software dabei war komm ich da einfach net weiter.
Kann mir da jemand von euch sagen wie oder wo ich da was einstellen kann ? Oder ist es eventuell defekt ?

Danke schonmal

Gruß Berti

Haste denn die Logitech Momo Treiber gezogen? im Setup gibts schöne Effekte (Reifenplatzer, Holzbrücke, Kettensäge etc) fürs Force Feedback.. Wenns dann nicht funktioniert ist das FF hinüber

btw: Was auch imemr das mit Games zu tun hat

Also den Treiber ( lgs460enu 9 MB ) habe ich drauf. Wo kann ich dann diesen Reifenplatzer simolieren ?

Sorry dachte bei Games ist dieses Thema am besten aufgehoben

Da hast aber ne ältere oder? Habe 5.01.256

Naja, jedenfalls im Logitech Profiler oben auf Gerät > Spielsteuerungen > Doppelklick auf den Controller (Logitech MOMO Racing) dann kannste auf deinem Lenkrad alle Tasten durchdrücken und bei jeder Taste gibts nen Effekt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh habs gefunden aber außer den Tönen passiert da nichts. Kein vibrieren.
Dann wirds wohl defekt sein oder ?

Also mit den Tönen (Toilettenspülung, Kettensäge sollten auch Vibrationen kommen, ist dies nicht der Fall sind die wohl defekt, stands nicht in der Beschreibung? :eek:

Zurück
Oben