hex_
Ensign
- Registriert
- Jan. 2017
- Beiträge
- 181
Hallo zusammen,
ich habe meine Artikel zum Verkauf in den Warenkorb gelegt und abgeschlossen. Im Anschluss habe ich eine E-Mail zur weiteren Vorgehensweise erhalten. Ich müsste nun folgendes machen:
1. Im Kundenkonto den Lieferschein erstellen
2. DHL-Aufkleber drucken und beilegen
3. Lieferschein drucken und beilegen
4. Paket versenden
5. Geld erhalten
Leider finde ich nirgends die Optionen einen DHL-Aufkleber und Lieferschein drucken zu lassen. Auf der Seite, wo meine zusammengestellten Artikel aufgelistet sind, ist zwar ein Text mit "Lieferschein erstellen". Hierbei handelt es sich nicht um einen Button, sondern wirklich nur um einen Text. Ich habe auch keinen Adblocker o. ä. aktiviert. Bislang wurden Firefox und Internet Explorer als Webbrowser erfolglos getestet. Seit zwei Tagen versuche ich ebenfalls die Hotline bei Momox zu erreichen. Es heisst jedoch, dass aufgrund einer technischen Überlastung keine Anrufe entgegengenommen werden können. Auch auf meine Anfrage per E-Mail wurde bislang nicht reagiert.
Ist euch bekannt, wo ich mir die entsprechende PDF generieren und zum Ausdruck runterladen kann? Ich habe bereits alle Links auf ihrer Webseite (momox-fashion.de) untersucht, konnte die Option nicht finden. Auch das Youtube-Video (https://w**.youtube.com/watch?v=WeIMsWB48dE) von Momox mit Anleitung hilft nicht weiter, da das Layout der Webseite geändert wurde.
Für eure Unterstützung herzlichen Dank.
ich habe meine Artikel zum Verkauf in den Warenkorb gelegt und abgeschlossen. Im Anschluss habe ich eine E-Mail zur weiteren Vorgehensweise erhalten. Ich müsste nun folgendes machen:
1. Im Kundenkonto den Lieferschein erstellen
2. DHL-Aufkleber drucken und beilegen
3. Lieferschein drucken und beilegen
4. Paket versenden
5. Geld erhalten
Leider finde ich nirgends die Optionen einen DHL-Aufkleber und Lieferschein drucken zu lassen. Auf der Seite, wo meine zusammengestellten Artikel aufgelistet sind, ist zwar ein Text mit "Lieferschein erstellen". Hierbei handelt es sich nicht um einen Button, sondern wirklich nur um einen Text. Ich habe auch keinen Adblocker o. ä. aktiviert. Bislang wurden Firefox und Internet Explorer als Webbrowser erfolglos getestet. Seit zwei Tagen versuche ich ebenfalls die Hotline bei Momox zu erreichen. Es heisst jedoch, dass aufgrund einer technischen Überlastung keine Anrufe entgegengenommen werden können. Auch auf meine Anfrage per E-Mail wurde bislang nicht reagiert.
Ist euch bekannt, wo ich mir die entsprechende PDF generieren und zum Ausdruck runterladen kann? Ich habe bereits alle Links auf ihrer Webseite (momox-fashion.de) untersucht, konnte die Option nicht finden. Auch das Youtube-Video (https://w**.youtube.com/watch?v=WeIMsWB48dE) von Momox mit Anleitung hilft nicht weiter, da das Layout der Webseite geändert wurde.
Für eure Unterstützung herzlichen Dank.
Zuletzt bearbeitet:
(Youtube-Link abgeändert)