Hallo,
ich möchte einen Monatlichen Dienstplan erstellen, stoße jedoch beim zusammen Rechnen der Stunden an meine grenze.
Person A arbeitet Mo-Fr 9:45 - 19 Uhr, unter der Woche 1 Tag frei (Mi) und am Sa 9:45-16 Uhr.
Welche Formel gibt es, die es mir ermöglicht, es so wohl als Wochen summe, als auch in einer Zeile daneben als Monatssumme zusammen zu Rechnen?
Reihe sieht so aus:
B5 C5 D5 E5 weiterführend bis M5
9:45 19:00 9:45 19:00
Im Bild sieht man, wie ich mir das vorstelle N5-N8 sollen die Monatlichen Arbeitszeiten stehen, O5-O8 die Wöchentlichen, andernfalls wird die Tabelle Kopiert und darunter nur die Wöchentliche Summe Angezeigt.
ich möchte einen Monatlichen Dienstplan erstellen, stoße jedoch beim zusammen Rechnen der Stunden an meine grenze.
Person A arbeitet Mo-Fr 9:45 - 19 Uhr, unter der Woche 1 Tag frei (Mi) und am Sa 9:45-16 Uhr.
Welche Formel gibt es, die es mir ermöglicht, es so wohl als Wochen summe, als auch in einer Zeile daneben als Monatssumme zusammen zu Rechnen?
Reihe sieht so aus:
B5 C5 D5 E5 weiterführend bis M5
9:45 19:00 9:45 19:00
Im Bild sieht man, wie ich mir das vorstelle N5-N8 sollen die Monatlichen Arbeitszeiten stehen, O5-O8 die Wöchentlichen, andernfalls wird die Tabelle Kopiert und darunter nur die Wöchentliche Summe Angezeigt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: