Hallo zusammen,
Vlt. hat jemand von euch eine Idee zum u.g. Thema.
Im August habe ich o.g. Monitor erworben und musste ihn bereits nach 2 Monaten zurückschicken, da ich Streifen auf dem Monitor hatte, die nicht mehr weggingen.
Reklamiert, wurde ausgetauscht, da Panel defekt, alles okay...
Nun musste ich erneut reklamieren, da ich 2 permanente kleine Pixelfeher auf dem Bildschirm habe.
Ein weißer und ein grüner Punkt. Siehe Bilder unten.
Die Reklamation wurde von Asus abgelehnt mit der Begründung: Es sind bis zu 3 helle Punkte oder 5 dunkle Punkte zumutbar.
Als Endverbraucher hat man das Recht auf einwandfreie Ware, oder liege ich hier falsch?
Hatte jemand von euch schon mal das Problem oder eine Idee, was man dagegen tun kann?
Danke vorab für die Hilfe.
Grüße
Floh
Vlt. hat jemand von euch eine Idee zum u.g. Thema.
Im August habe ich o.g. Monitor erworben und musste ihn bereits nach 2 Monaten zurückschicken, da ich Streifen auf dem Monitor hatte, die nicht mehr weggingen.
Reklamiert, wurde ausgetauscht, da Panel defekt, alles okay...
Nun musste ich erneut reklamieren, da ich 2 permanente kleine Pixelfeher auf dem Bildschirm habe.
Ein weißer und ein grüner Punkt. Siehe Bilder unten.
Die Reklamation wurde von Asus abgelehnt mit der Begründung: Es sind bis zu 3 helle Punkte oder 5 dunkle Punkte zumutbar.
Als Endverbraucher hat man das Recht auf einwandfreie Ware, oder liege ich hier falsch?
Hatte jemand von euch schon mal das Problem oder eine Idee, was man dagegen tun kann?
Danke vorab für die Hilfe.
Grüße
Floh