[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mein Monitor bekommt kein Signal
Der CPU Kühler dreht lauter und schneller als im normal Betrieb.
Die Phase LED leuchten die 4 von unten grün oberen beiden rot. Im Handbuch finde ich aber nur dass umso mehr LED leuchten umso mehr ist die CPU ausgelastet.
Der Grafikkarten Kühler dreht sich nicht.
Power Unit Kühler dreht sich.
Beim Starten ist kein Piepen zu hören bzw. es leuchtet sonst nichts außer die Phase LED.
Wichtig ist noch das der PC sehr alt ist, >10 Jahre.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Es wurden unterschiedliche Kabel geteset und Monitor -> gleiches Ergebnis.
Da ich noch eine Knopfzellen Batterie da hatte hab ich diese einmal gewechselt, da der PC sehr alt ist.
Bisher kein Erfolg, hoffe hier kann mir jemand helfen.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): unbekannt
- Arbeitsspeicher (RAM): unbekannt
- Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3P
- Netzteil: LC6550GP
- Grafikkarte: unbekannt
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mein Monitor bekommt kein Signal
Der CPU Kühler dreht lauter und schneller als im normal Betrieb.
Die Phase LED leuchten die 4 von unten grün oberen beiden rot. Im Handbuch finde ich aber nur dass umso mehr LED leuchten umso mehr ist die CPU ausgelastet.
Der Grafikkarten Kühler dreht sich nicht.
Power Unit Kühler dreht sich.
Beim Starten ist kein Piepen zu hören bzw. es leuchtet sonst nichts außer die Phase LED.
Wichtig ist noch das der PC sehr alt ist, >10 Jahre.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Es wurden unterschiedliche Kabel geteset und Monitor -> gleiches Ergebnis.
Da ich noch eine Knopfzellen Batterie da hatte hab ich diese einmal gewechselt, da der PC sehr alt ist.
Bisher kein Erfolg, hoffe hier kann mir jemand helfen.