Monitor BenQ G2420HD, 24

novex

Lieutenant
Hi,
Macht es sinn diesen monitor zu kaufen? ich finde denn eigendlich ganz schick, und kann auch nix negatives lesen.
Ja da ich auf denn monitor gamen möchte, macht es überhaubt nen sinn so ein großen monitor zu kaufen? (24") oder ist es besser ein kleineren zu nehmen. (17-22")

Diese fargen eilen jetzt aber nicht unbedingt, so kann ich mich drauf vorbereiten was ich mir da kaufen werde, wenn ihr tips habt für mich, gern könnt ihr mir auch einen kauf empfehlen.

Freue mich auf antwort.

MfG.

Ich hab 2 24 zoll, und ich bin völlig zufrieden :) 22 zoll würden auch reichen !!! doch kostet der 24 zoll nicht wirklich viel mehr

Ja darauf habe ich auch geachtet auf dem strom, sieht gut aus preis ist auch voll okay denk ich.

Habe den TFT, kann ihn nur empfehlen.

Hallo, ich habe den Monitor, welchen du dir kaufen möchtest, lediglich mit LED-Hintergrundbeleuchtung, sprich: BenQ G2420HD L

Negatives kann ich nicht berichten, Ein DVI-Kabel muss man sich allerdings selber zulegen, jedenfalls bei mir der Fall gewesen. Auch zum Gamen reicht er aus. Bin voll kommen zufrieden!!

und was ist der unterschied zwishcen LED naja nur das er teuer ist wenn das der war denn ich gerade gesehen habe. ich würde dann doch eher vieleicht bei dem lcd bleiben^^

Er verbraucht weniger Strom, 34W im Betrieb laut "Alternate.de", einen anderen unterschied kann ich nicht ausmachen habe keine vergleich zum TFT ohne LED's, bin aber nach wie vorbegeistert.

Zurück
Oben