Habe den Post erst an ein anderen Thread angehangen, aber da geht er wohl doch eher unter da ein wenig anders gelagert. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wenn ich meinen Eizo FS2333 per Mini-HDMI->HDMI Kabel anschließe, bleibt dieser im Standbymodus. Er wird vom System und NIVIDA Teiber Tool erkannt, mit richtiger Auflösung, Bezeichnung und Anbindungsart. Maus kann ich auch von zweiten Monitor in den Eizo (Primärmonitor) rüberziehen etc, aber er bleibt halt schwarz und LED sagt: "Standby". Gestern ging es. Inputquelle des Monitors auf HDMI gestellt (beide Slots getestet).
Per DVI geht es ohne Probleme, natürlich wie immer.
Graka - Palit GTX 970
Kabel - Mini HDMI -> HDMI Standardkabel direkt von Amazon (Eigenmarke)
Monitor: Eizo FS2333
NVIDIA Treiber: Aktuellester
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wenn ich meinen Eizo FS2333 per Mini-HDMI->HDMI Kabel anschließe, bleibt dieser im Standbymodus. Er wird vom System und NIVIDA Teiber Tool erkannt, mit richtiger Auflösung, Bezeichnung und Anbindungsart. Maus kann ich auch von zweiten Monitor in den Eizo (Primärmonitor) rüberziehen etc, aber er bleibt halt schwarz und LED sagt: "Standby". Gestern ging es. Inputquelle des Monitors auf HDMI gestellt (beide Slots getestet).
Per DVI geht es ohne Probleme, natürlich wie immer.
Graka - Palit GTX 970
Kabel - Mini HDMI -> HDMI Standardkabel direkt von Amazon (Eigenmarke)
Monitor: Eizo FS2333
NVIDIA Treiber: Aktuellester