Monitor Defekt?

Leshii

Newbie
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen rechner nicht benutzt, somit den Monitor auch nicht, beides lediglich an und auf dem Destop. Als nächstes ging der Monitor aus, das lämpchen war jedoch noch am leuchten.
Ich habe ihn aus und an gemacht, der monitor ist ganz kurz an, dann wird er wieder schwarz.
Beim hochfahren zeigt er mir auch wenn ich ihn an gelassen habe das Startbild meines Motherboards, dann zeigt er mir, zeit entsprechend, das bild zum einloggen in die benutzer, wird aber auch sofort schwarz dann.
Gibt es eine möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Ich bin für alle schandtaten bereit.
zum Gerät, es ist ein mindestens 7 Jahre alter 22" Monitor von BlueH model H22W.

mfg. Leshii

AW: Monitor Deffect?

dann versuche dich mal an folgender Schandtat:
- in den abgesicherten Modus starten
-* Registrierungseditor: Hz des Monitors auf 60, Auflösung auf 800x600

wenn es dann gehen sollte, kann ich die auflösung aber nicht wieder hochstellen, oder? ^^ ich möchte nicht bei 800x600 bleiben^^

Sonntagstroll?

okey, in dem fenster in dem ich "abgesicherter Modus" einstellen muss, passiert es schon das er schwarz wird, dann fährt er nochmal hoch, dann habe ich durch ständiges ein und aus schalten geschafft, die auflösung auf 800x600 zu bringen etc. es hat leider nicht geholfen.

Leshii schrieb:
dann habe ich durch ständiges ein und aus schalten geschafft, die auflösung auf 800x600 zu bringen
hol dir jemand ins Haus der mehr kann als nur die Knöppe an der Kiste wiederholt zu drücken.

Zurück
Oben