Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Monitor (s. Signatur) erwacht manchmal grundlos aus dem Standby, es erscheint "No Signal" und er schaltet wieder ab. Das passiert dann regelmäßig. Diesen Zustand habe ich schon bei ausgeschaltetem PC (Windows 10 Schnellstart an) und eingeschaltetem PC erlebt, als der Monitor von Windows zwecks Stromsparen abgeschaltet war. Woran kann das liegen? Verbunden ist er per Displayport.
Das ist oft im Bildschirm selbst eine automatische Quellenerkennung oder irgend welcher anderer Tand. Schau einfach mal beim OSD beim Monitor nach ob da was zu finden ist. Das war bei meinem zweiten Monitor ähnlich, Nachts ging er plötzlich an, hat alle Anschlüsse nach einem Signal durchsucht und ging dann wieder aus. Bei mir war es die automatische Quellenerkennung, die hab ich auf manuell gesetzt und nun bleibt er aus.
Hm, kann da leider nichts zu finden. Das OSD ist bei dem Monitor auch eher auf das Wesentlichste beschränkt. Ein PC oder Treiberproblem wäre aber unwahrscheinlich, oder?
Der hat vorne bestimmt diese erkennungssensoren dafür, diese habe ich ausgeschaltet. Ich vermute das es auf dauer nicht gut sein kann wenn man mal kurz nen kaffee holt das der screen für einige Minuten ausgeht nur um dann wieder anzugehen
Ja schon aber ich mache den immer nur manuell aus wenn ich längere Zeit Weg bin, davon mal abgesehen habe ich eh die niedrigste Helligkeit ausgewählt. Ich will mir nicht meine Augen wegbrennen
BTT
Hast du mal MSI deswegen kontaktiert ? Vielleicht gibts für deinen Monitor ja ein inoffizielles FW/Tool update womit du das regeln kannst.