Monitor flackert beim schreiben von Forenbeiträgen

Preton

Cadet 2nd Year
Guten Tag,

Ich habe bei manchen Foren das Problem, das der Monitor unbeständig zu flackern beginnt, sobald ich einen Beitrag schreiben möchte und dabei " aktive " Smileys aufgelistet werden, welche in den Beitrag eingefügt werden können. Mit " aktive " Smileys meine ich eben, dass sie verschiedenste Bewegungen vollführen, etwa das bloße grinsen oder ähnliches. Wenn ich jedoch die Seite soweit scrolle, das die Smileys eben nicht mehr zu sehen sind, hört das ganze wieder auf...

Sobald der Beitrag geschrieben wurde und anschliessend höchstens 2 oder 3 Smileys auf dem Bildschirm abgebildet werden, welche man auswählte, gibt es ebenso keine Probleme mehr. Es hat den anschein als würde der Monitor ab einer bestimmten Anzahl an, sich hastig bewegenden Bildelementen, wie eben eine Auswahl an Smileys, mit der korrekten Abildung nicht mehr zurecht, bzw. nicht mehr hinterher kommen...

Hat handelt sich dabei um den realtiv neuen LG Flatron L227WTP, die überarbeitete Version des L227WT.

Weiß jemand rat ? Ich habe schon versucht, die Bildwiederholrate auf 75 hz zu erhöhen, was allerdings keinen Erfolg brachte. Auch mit der Nativen Auflösung von 1.680 x 1.050 keine besserung....:(

Zurück
Oben