Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe es ab und an im Windows Desktop Betrieb das der Monitor ganz kurz flackert, es stört zwar nicht aber ist merkwürdig. Woran kann das liegen? Das ist weniger als eine Sekunde und dann ist ganze Zeit wieder Ruhe.
Probier mal per dvi oder hdmi ob es auch Auftritt. Abschirmung vom dp Port in Verbindung mit USB 3 Geräten in der Nähe ist noch nicht so ausgereift. D. H. Wenn es keine Störungen mit hdmi und dvi gibt mal testweise ein anderen dp Port kabel ausprobieren. Halt mich bitte auf dem laufenden. Hatte das Problem auch und bin wieder auf dvi umgestiegen. Was wenn du keine 120 Herz plus ausgibst auch die bessere Wahl.
So ich hab jetzt mal im AMD Treiber die Leistungsgrenze auf +20% eingestellt weil ich es irgendwo mal im Internet gelesen habe das dies das Problem bei jemand behoben hatte, der hatte allerdings das ganze auf +50 stehen.
Seit dem habe ich heute kein Aussetzer gehabt. Jetzt stellt sich die Frage ob es das wirklich sein kann. Die Karte ist ja vom Werk aus OC, evtl hat sie wirklich zu wenig Strom bekommen.
Die Frage stellt sich nun ob es gut ist das auf +20 stehen zu lassen? Nicht das die Karte mir um die Ohren fliegt weil sie zu viel Strom ziehen darf.