Monitor für Dell Xps 15 9500 mit Power Supply (USB-C)

nici-13

Cadet 1st Year
Hallo zusammen :)

Ich habe mir vor kurzem das neue Dell Xps 9500 gekauft. Nun brauche ich noch einen Monitor (am liebsten 27", aber auch offen für 24").
Meine Fragen an euch:
1) Gibt es einen Monitor mit einem USB-C Anschluss mit gleichzeitigem Powersupply von bis zu 130 Watt? So das ich beim verbinden meines Xps 15 das Notebook gleichzeitig laden kann. So viel ich weiss reichen 65 Watt beim Xps 15 nicht aus.
2) Hat jemand von euch auch das neue Xps 15 und kann mir einen guten Monitor empfehlen (zwischen 250 und 350 Euro)?

Sofern es keinen gibt, muss ich wohl noch eine Dockingstation kaufen.

Danke für eure Antwort:)

Hab das XPS 9500 und 65W reichen aus, wenn du nicht nur am Zocken bist. - wichtig ist, dass das Netzteil 20V liefert.
(In meinem Falle habe ich das XPS mit meiner eGPU verbunden, und die versorgt das XPS mit 100W per TB3 ohne Probleme - es erscheint zwar eine Warnung, aber die ist mir egal)

Empfehlung: Dell U2520D.

• Gefällt mir
Reaktionen: nici-13
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich habe mir folgende Modelle angeschaut:
1) Dell UltraSharp 25 USB-C-Monitor: U2520D - dieser hat einen USB-C output von max. 90 Watt
2) DELL P2720DC - output max. 65 Watt
3) ThinkVision P27h - output ca. 45 Watt, keine offizielen Angaben gefunden

Was meint ihr dazu bzw. welchen würdet ihr mir empfehlen in Bezug auf Qualität, Preisleistungsverhältnis?

Alle 3 sind professionelle monitore. Ich bin mit Dell extrem zufrieden und wuerde es an der groesse festmachen.
Kauf wenn dir 27" lieber sind / du erstmal testen willst einen P2720DC aus den warehousse deals / woanders als retouren ruecklauefer.
Dann siehst du ob er dir gefaellt. Wenn er in gutem zustand ist -> Behalten. Wenn nicht -> Zurueck - So kannst du testen und hast keinem geschadet.
Ich finde die Pixeldichte von 2560x1440 auf 25" sehr angenehm und wuerde mit vermutlich einfach den kaufen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: nici-13, Sephe und species_0001
Zurück
Oben