Monitor für Office/Surf-PC für Eltern

belze083

Ensign
Servus,

Weihnachten steht vor der Tür und meine Eltern bekommen einen neuen Bildschirm von mir.

Ansprüche sind sehr gering, es geht hauptsächlich um eine recht große Darstellung - da Brillenträger :lol:

Da reicht der alte 17 zoll nichtmehr aus :D

Hauptsächlich wird der PC zum surfen und Bilder anschauen benutzt. Tabellenkalkulation und andere Office-Anwendungen sind auch die Regel.

Er sollte recht günstig sein aber meine vorherige Suche scheint 150€ nicht zu unterschreiten. Leider :rolleyes:

Gamingeigenschaften muss der Monitor keine aufweisen.
Filme werden nicht geschaut, wenn dann nur Clips im Internet oder mit dem Foto aufgenommene Videos.

Ich möchte nicht einfach den günstigsten Bildschirm kaufen. Will ja kein Murks. Aber vielleicht hat einer von Euch gute Erfahrungen mit einem günstigen Model gemacht! :)

lg

belze083 schrieb:
es geht hauptsächlich um eine recht große Darstellung - da Brillenträger :lol:

elkechen schrieb:
vielleicht dieser hier,LG Flatron 24EA53VQ-P, LED-Monitor

Sorry aus meiner Sicht die absolut falsche Empfehlung, wenn schon 27"! :D

Auch wenn ich sagen muss große Darstellung hat nix mit Brille zu tun, wer ne Brille hat und dennoch große Symbole und Schriften braucht, hat die falsche Brille!

Bzgl. Bildschirm nen gesundes Mittelmaß nutzen, 22 Zoll mit 1680x1050 er Auflösung.
24 Zoll und FullHD, oder gar 22 Zoll und FullHD könnte schief gehen.

Würde sowas nehmen:
http://www.alternate.de/Acer/B223WLBOymdr,_LED-Monitor/html/product/1020554/?tk=7&lk=8708

Zurück
Oben