Monitor geht in Standby Modus nach Neustart

A

Alex Große

Gast
Hallo Leute ich habe seit kurzen ein großes Problem, das Problem glaube ich taucht seit dem neuen update von Nvidia auf seit dem man genötigt wird ein Konto anzulegen um Treiber Updates zu installieren, natürlich habe ich es noch einmal neu installiert hat aber nichts gebracht. Wenn ich mein PC an mache startet der zwar aber wenn das Windows 10 Logo kommt geht der Bildschirm in Standby Modus und zeigt mir an das er keine DVI Verbindung hat und das anschließen eines anderen Anschluss bringt nichts das einzige was etwas bringt ist das ich anschließend denn Monitor mit ein HDMI Kabel verbinde und denn PC neu starte da geht es ohne Problem und nach dem einloggen kann ich auch das HDMI Kabel entfernen und denn PC wieder mit meinen DVI kabel verbinden aber auf Dauer ist das ja keine Lösung und PC neu installieren habe ich mit Sicherheit keine Lust da das System komplett verschlüsselt ist und das ein Riesen Aufwand wäre alles neu zu machen. An was könnte das legen was kann ich machen um das Problem zu lösen?

Erstmal scheint es mir mir das dies Forum hier nicht unbedingt sehr hilfreich ist wie ich ja anhand der Antworten erkennen kann. Wieso weshalb warum ist die Banane Krumm, weil Sie krumm gewachsen ist :P ganz einfach HDMI überträgt Bild und Audio aber ich habe Bose Boxen am PC angeschlossen und somit brauche ich kein Audio Signal und zweitens ist ein DVI Anschluss Robuster als HDMI und drittens gibt es ja da noch die Sache mit dem Kopierschutz das ist eigentlich Offensichtlich warum man DVI nutzt anstelle von HDMI. Aber das Problem habe ich gelöst, danke für nichts.

Zurück
Oben