Attack44
Cadet 4th Year
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Computer, ich kann den PC ganz normal starten aber nur bis zum Windows ladeblaken und dann geht der Monitor auf Standby und Windows Vista wird weiter hochgefahren, dass habe ich gemerkt weil kurze Zeit später der Willkommen's Sound zu hören ist. Wo ich nur in Vista ohne Probleme reinkomme ist, der Abgesicherte Modus und wenn ich Vista ohne installierten Graka Treiber starten lasse, dann komme ich bis zum Desktop.
Ich habe schon verschiedene Treiber probiert aber nichts ging, ich hab sogar meine komplette Festplatte formatiert und Vista neu aufgesetzt. Das Problem war auf einmal da, ohne Vorwarnung ging der Monitor aus.
System:
CPU: E6400 @ 3,0Ghz
Graka: nVidia 8800GTX
Ram: 4GB
Mobo: ASUS P5N32-E SLI
P.S. Aber Windows XP kann ganz normal starten ohne Probleme mit dem Monitor oder so.
MfG Attack44
Ich habe schon verschiedene Treiber probiert aber nichts ging, ich hab sogar meine komplette Festplatte formatiert und Vista neu aufgesetzt. Das Problem war auf einmal da, ohne Vorwarnung ging der Monitor aus.
System:
CPU: E6400 @ 3,0Ghz
Graka: nVidia 8800GTX
Ram: 4GB
Mobo: ASUS P5N32-E SLI
P.S. Aber Windows XP kann ganz normal starten ohne Probleme mit dem Monitor oder so.
MfG Attack44
Zuletzt bearbeitet: