Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi alle ich habe eine Problem, mal geht mein Monitor an mal nicht. Es gibt ja immer so ein bestätigungspipen beim Booten und das kommt dann auch nicht wenn der Monitor aus ist, dann muss ich den Pc X*neustarten bis der Moni angeht. Woran liegt das am Mainboard oder Grafikkarte oder Monitor?
Hi,
also um den Monitor auszuschließen würde ich ihn mal wenn du die Möglichkeit hast an einen anderen Rechner anschließen weil du keine Onboard Graka hast!
Sollte der Monitor Fehlerfrei laufen solltest du das selbe mit der Graka machen sollte auch diese Fehlerfrei funktionieren ist mit größter Wahrscheinlichkeit dein MOBO defekt!
Hast du denn bei 3D Anwendungen Leistungseinbußen oder Fehler im Bild?
nein Fehler im Bild konnte ich nicht feststellen und leistungseinbußen kann ich auch kein festellen. Hmm..mir ist einmal das Netzteil durchgebrannt vielleicht hat der Stromstoß dem MAinboard oder der Grafikkarte geschadet? Der Moni funktionier mir ist eingefallen das, das Problem auch bei nem anderen Moni von nem Kumpel von mir aufgetreten ist.