Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was könnte kaputt sein? der geht manchmal aus aber die lampe leuchtet noch grün. muss dann kurz ausschalten und wieder einschalten. gestern war das so extrem dass der alle 5 sekunden ausgegangen ist. hab den monitor auch woanderes getestet und andere kabel ausprobiert, vga und dvi, kein unterschied. kann man das reparieren?
Was für ein Monitor?
Wie alt?
Falls so um die 5-6 Jahre, tippe ich mal auf einen oder mehrere defekte Kondensatoren.
Falls man mit einem Lötkolben umgehen Kann, kann man das reparieren.
Der Monitor ist in keinem Kastenschrank, nein. Gestern ging er halt alle 5 Sekunden aus. Hab den dann erstmal ausgemacht und nach einer Stunde wieder angemacht und dann lief er durch ohne Probleme. Sitze jetzt auch schon ungefähr eine Stunde am Pc und der ist noch gar nicht ausgegangen. Echt komisch sowas.
Hatte mal das gleich Problem. Grund war ein Wackler am HDMI Kabel. Immer wenn ich die Maus stärker bewegt habe oder sonst wie Erschütterungen Produziert habe, ging das Bild weg.
Hab davon zwar noch nie gehört aber sag niemals nie... Also bei einem Monitor...
Ohne oder mit "Kastenschrank" (Was ist das?) könnte die Elektronik einfach zu warm werden.
Kühle ihn mal mit einem Ventilator wenn es wieder auftritt, dann siehst Du schnell ob es ein Hitzeproblem ist.
Deine Rechtschreibfehler, die sich völlig in Grenzen halten mag ich trotzdem nicht behalten...
Seit gestern geht er jetzt immer aus. Wenn ich die Helligkeit schnell auf 0 stelle dann geht er nicht mehr aus aber alles ist so dunkel. Wenn ich auf 100 mach dann geht er wieder aus. Der Monitor ist total kühl gar nicht warm oder heiß. Also wahrscheinlich doch ein Elko Problem? Wieviel würde so eine Reparatur ungefähr kosten und wer ist dafür zuständig?
Klingt ganz nach einen Kondensatorproblem. Die reinen Materialpreise belaufen sich für die paar Elkos auf meistens unter 10 Euro. Mit Personalkosten wird's entsprechend teurer. Als Ansprechpartner kann eine Fernseh- oder Computerwerkstatt dienen.