Monitor geht zwischendurch immer an und aus (Display Port)

Lilmom007

Newbie
Guten Tag
Ich habe mir vor kurzem ein 4 k Gaming Monitor Predator MNT XB281HK gekauft. Erst habe ich das über hdmi laufen lassen und hab mich gewundert das der nur auf 30 fps läuft. Nach kurzem Informieren wusste ich das ich das über den Display Port laufen lassen muss um die 60 fps zu erreichen. Und jetzt kommt mein Problem, mein Monitor geht immer unterschiedlich für 1-2 sek an und aus, als hätte der Verbindungsprobleme, ich hab das Kabel neu reingesteckt und auch unter den Optionen geguckt ob der den Monitor richtig erkennt und Updates gecheckt. Heute hab ich mir ein neues Display Port Kabel gekauft und der erkennt ihn nicht mal mit dem neuen Kabel. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe

Ich war bei beging und das hat 24 Euro gekostet. Das was du mir gepostet hast, nur auf 1,8 m (vivanco cc 18 n)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der Monitor immer nach dem Standby 640x480 als maximale Auflösung angezeigt. Mit dem Lindy war es dann gut.
Bring das billige zurück zum Laden.

Der Monitor hat USB Ports, damit man nicht alles am Rechner anschließen muss. Damit die funktionieren muss man aber mit dem Kabel den Monitor mit dem PC verbinden. (siehe Handbuch)

Zurück
Oben