Monitor Halterung für 25 Zoll, drehbar und höhenverstellbar

WhiteGoose

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe einen LG Electronics 25UM65-P und suche nach einem Standfuß (sowas in der Richtung) für den Monitor.

Dieser sollte drehbar und höhenverstellbar sein (möchte den Monitor hochkant verwenden).

Habe selbst schon gesucht, aber irgendwie waren alle Halterungen so teuer, dass ich gleich nen neuen 1080p IPS Monitor für ~125€ kaufen und den Fuß entfernen könnte...
Lag's an mir, dass ich nichts gefunden habe, oder gibt's da wirklich nichts?

Danke schon mal im Voraus

Die Halterungen der meisten Monitore kann ich wirklich nicht übernehmen.
Ich glaube aber schon einige mit der standard Befestigung (wie sie auch bei den beiden von dir verklinkten Halterungen zu sehen sind) gesehen zu haben.

Die beiden verlinkten sind leider nicht ganz was ich suche; eine Tischhalterung hätte ich selbst noch zuhause, kommt aber leider nicht in Frage.
Ich suche nach einem Halterung, die man auf den Tisch stellt (wie im ersten Beitrag verlinkt); sry, hätte das vielleicht ausdrücklicher in der Frage sagen müssen.

Bin mir nicht 100% sicher, aber z.B. der hier:
https://geizhals.de/aoc-i2260pwda-a1209100.html?hloc=at&hloc=de
Bild 5
Die vier Löcher müssten bei mir auch passen.

Das problem mit der Amazon Halterung ist "und je 45° Grad links & rechts schwenkbar"
45° Grad sind irgendwie fail... bräuchte 90° für Hochkant^^

Danke Morlon, werde genau den nehmen.
Geizhals please...
Der Standfuß ist unter "Geizhals (Deutschland) » Hardware » Monitore » Halterungen" gelistet,
aber nicht unter "Geizhals (Deutschland) » Hardware » Monitore » Standfüße".
Wahrscheinlich hab ich deswegen auch nichts gefunden als ich selbst gesucht habe....

edit:
nvm, ich glaub die Halterung ist nicht hoch genug (könnte den Monitor dann nicht hochkant nutzen)

edit 2:
Werde jetzt wahrscheinlich doch einen Monitor kaufen müssen, den Standfuß entfernen und das Display verscherbeln...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben