Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand eine gute Monitorhalterung empfehlen? Denke eine Tischhalterung würde gut sein, wenn diese denn allgemein was taugen. Ansonsten Würde ich dann auch zu einer Wandhalterung greifen. Mein Budget ist... ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was eine vernünftige Monitorhalterung kosten soll. Bei Ebay fangen sie ja schon bei 30€ an. Scheinen mir nicht sonderlich gut zu sein oder irre ich mich da?
Die Frage ist aber natürlich erstmal, was du überhaupt erwartest von der Halterung. Neigen, Drehen, Höhenverstellbarkeit? Nen besonders großer, bzw. schwerer Monitor der da dran soll?
Der ist ja schon sehr günstig. 120€ will ich auch nicht für eine Halterung ausgeben. Wie groß ist dein Monitor? Wackelt da nichts? Möchte nur ungerne meinen teuren 4k monitor fallen lassen
Der ist ja schon sehr günstig. 120€ will ich auch nicht für eine Halterung ausgeben. Wie groß ist dein Monitor? Wackelt da nichts? Möchte nur ungerne meinen teuren 4k monitor fallen lassen