Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe exakt diese Halterung gekauft (nach langer suche) da ich eine Lösung gebraucht habe die 1. breit genug ist für 3 große Monitore nebeneinander und 2. Ich an der Wand per modifikation befestigen konnte.
Für mein Projekt wollte ich die Monitore unbedingt alle an der Wand haben, ich hatte vorher die Luxus Lösung von Ergotron, einmal den Dual LX Arm und den einzelnen Arm, die waren zwar TOP aber ich war es leid was Kabelmanagment anging und das die Halterungen am Tisch befestigt wurden (Mein Tisch ist ganz an die Wand geschoben).
Somit blieb für mein vorhaben eigentlich nur noch diese Halterung über, hab sie sehr günstig auf ebay kleinanzeigen geschoßen (90 €) die Tischhalterung hab ich verschenkt. Hier ein Bild als es noch in der Bau Phase war.
Ich bin bisher rundum zufrieden, habe durch die Wandmontage einen komplett cleanen Desk und die Kabel sind auch sehr schön als ein strang zur rechten Seite gelegt worden.