Bioweapon
Cadet 4th Year
Hallo an alle! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem vlt helfen könnt.
Ich habe ein Acer Aspire 5720G Laptop.
.) 3 Gb Ram
.) Intel Core 2 Duo T7300 (2.0 GHZ, 800 MHz FSB, 4MB L2 chache)
.) Nividia GeForce 8400M GS 256MB Turbo Cache
Das sind die wichtigsten Daten. (Damit ihr nicht das Gerät suchen müsst!)
Mein Problem:
Der Bildschirm ist nur 15,4 Zoll groß, darum kaufte ich mir den Samsung SyncMaster 2253BW 22 Zoll Bildschirm (2 Ms. Reaktionszeit, 8000:1 Dynamisches Kontrast Verhältnis).
Ich spiele Counter Strike Source (Spiele mehr, nehme dies jedoch nur als Beispiel!):
OHNE Bildschirm:
.) Durchschnitt: 100-150 Fps
.) Flash: 70-100 Fps
.) Smoke: 70-100 Fps
MIT Bildschirm:
.) Durchschnitt: 80-120 Fps
.) Flash: 30-60 Fps
.) Smoke: 30-60 Fps
Wie man sieht, verliere ich viel Leistung mit diesen Monitor.
Auch wenn ich z.B. Musik mache und mehrere Plugins (Software Syntheseizer) offen habe, wird der Laptop erheblich langsamer. OHNE Monitor jedoch nicht!
Nun hab ich die Frage: Was tun?
15,4 Zoll sind mir zu klein und außerdem seh ich dann viel weniger!
Gibt es eine Lösung?
Bitte um Hilfe!
Lg
Ps.: Ein Computer Freund sagte mir:
"Meine Grakka ist schon älter, die unterstütz möglicherweise das Widescreen nicht. Ich soll einen nehmen, der kein Widescreen hat."
Ps.2.: Habe bei meiner Freundin über einen 19 Zoll Bildschirm gespielt. Da hatte ich erstaunlicherweise mehr Fps, als mit meinen 22 Zöller.
Sollte ich mir vlt einen 19 Zöller besorgen? Einen 4:3 oder 16:9? (weil mein Laptop angeblich kein Widescreen schaft)
Auf was achte ich?
.) 2 Ms. Reaktionszeit?
.) Mindestens 8000:1 Kontrast Verhältniss?
Danke
Ich habe ein Acer Aspire 5720G Laptop.
.) 3 Gb Ram
.) Intel Core 2 Duo T7300 (2.0 GHZ, 800 MHz FSB, 4MB L2 chache)
.) Nividia GeForce 8400M GS 256MB Turbo Cache
Das sind die wichtigsten Daten. (Damit ihr nicht das Gerät suchen müsst!)
Mein Problem:
Der Bildschirm ist nur 15,4 Zoll groß, darum kaufte ich mir den Samsung SyncMaster 2253BW 22 Zoll Bildschirm (2 Ms. Reaktionszeit, 8000:1 Dynamisches Kontrast Verhältnis).
Ich spiele Counter Strike Source (Spiele mehr, nehme dies jedoch nur als Beispiel!):
OHNE Bildschirm:
.) Durchschnitt: 100-150 Fps
.) Flash: 70-100 Fps
.) Smoke: 70-100 Fps
MIT Bildschirm:
.) Durchschnitt: 80-120 Fps
.) Flash: 30-60 Fps
.) Smoke: 30-60 Fps
Wie man sieht, verliere ich viel Leistung mit diesen Monitor.
Auch wenn ich z.B. Musik mache und mehrere Plugins (Software Syntheseizer) offen habe, wird der Laptop erheblich langsamer. OHNE Monitor jedoch nicht!
Nun hab ich die Frage: Was tun?
15,4 Zoll sind mir zu klein und außerdem seh ich dann viel weniger!
Gibt es eine Lösung?
Bitte um Hilfe!
Lg
Ps.: Ein Computer Freund sagte mir:
"Meine Grakka ist schon älter, die unterstütz möglicherweise das Widescreen nicht. Ich soll einen nehmen, der kein Widescreen hat."
Ps.2.: Habe bei meiner Freundin über einen 19 Zoll Bildschirm gespielt. Da hatte ich erstaunlicherweise mehr Fps, als mit meinen 22 Zöller.
Sollte ich mir vlt einen 19 Zöller besorgen? Einen 4:3 oder 16:9? (weil mein Laptop angeblich kein Widescreen schaft)
Auf was achte ich?
.) 2 Ms. Reaktionszeit?
.) Mindestens 8000:1 Kontrast Verhältniss?
Danke