crusher143
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 89
Hi Leute,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich hatte vor einem Jahr ca. einen 24" Monitor Online gekauft und der ist kaputt gegangen, das Problem ist nun die Marke Belinea ist pleite gegangen. Also hat der Online Shop den abgeholt und woanders zur Reparatur geschickt, 2 Monate sind nun ins Land gegangen und es hat sich herausgestellt das er nicht mehr zu reparieren ist. Ich hatte damals 589€ für den bezahlt, nun bieten die mir eine Gutschrift von 178€ an
.
Wie ist nun mein Recht, was soll ich tun ? Soll ich nun in den sauren Apfel beissen und das bischen Geld wenigstens nehmen oder soll ich es verweigern ? Ich hab echt keine Ahnung weil normal hat der Monitor ja noch Garantie nur ist die Firma pleite gegangen nur weiss ich nicht inwiefern der Shop nun dafür aufgekommen muss oder wie auch immer :x.
Für jeden Tipp dankbar.
ich brauch mal eure Hilfe. Ich hatte vor einem Jahr ca. einen 24" Monitor Online gekauft und der ist kaputt gegangen, das Problem ist nun die Marke Belinea ist pleite gegangen. Also hat der Online Shop den abgeholt und woanders zur Reparatur geschickt, 2 Monate sind nun ins Land gegangen und es hat sich herausgestellt das er nicht mehr zu reparieren ist. Ich hatte damals 589€ für den bezahlt, nun bieten die mir eine Gutschrift von 178€ an
Wie ist nun mein Recht, was soll ich tun ? Soll ich nun in den sauren Apfel beissen und das bischen Geld wenigstens nehmen oder soll ich es verweigern ? Ich hab echt keine Ahnung weil normal hat der Monitor ja noch Garantie nur ist die Firma pleite gegangen nur weiss ich nicht inwiefern der Shop nun dafür aufgekommen muss oder wie auch immer :x.
Für jeden Tipp dankbar.