Hadrrr
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 343
Manche Online Shops bieten für ihre Monitore eine Pixelfehlerprüfung an.
Bei Mindfactory heßt es zB. : "Sollten Sie nach Eingang der Ware bei Ihnen innerhalb von zehn Tagen nach Warenempfang trotz Prüfung Pixelfehler feststellen, haben Sie volles Reklamationsrecht. "
Hat man denn nicht sowieso das recht den Monitor innerhalb von 16 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken? Stellt man also nach einem Kauf tote Pixel fest, schickt man den Monitor einfach zurück und bestellt sich einen neuen, oder geht das so nicht?
Sollte man beim Kauf eines Monitors denn trotzdem die 20 Euro mehr zahlen um dann beruhigt einen vollfunktionierenden Monitor zu bekommen?
Bei Mindfactory heßt es zB. : "Sollten Sie nach Eingang der Ware bei Ihnen innerhalb von zehn Tagen nach Warenempfang trotz Prüfung Pixelfehler feststellen, haben Sie volles Reklamationsrecht. "
Hat man denn nicht sowieso das recht den Monitor innerhalb von 16 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken? Stellt man also nach einem Kauf tote Pixel fest, schickt man den Monitor einfach zurück und bestellt sich einen neuen, oder geht das so nicht?
Sollte man beim Kauf eines Monitors denn trotzdem die 20 Euro mehr zahlen um dann beruhigt einen vollfunktionierenden Monitor zu bekommen?