Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen ich bräuchte mal hilfe... Aktuell nutze ich ein ASUS ROG Strix XG32UQ und der ist für meine Entfernung einfsch zu groß. Ich wollte mir gerne einen 27 zoll kaufen es reicht auch wqhd! Habt ihr Empfehlungen bis 1000 Euro? Habe mir z.b den aus rig Strix PG27AQDM ausgesucht.. Könnt ihr was zu dem Monitor sagen? Am liebsten ein oled Monitor... Liebe Grüße
Weiter weg stellen geht nicht?
Schon geschaut was die letzten Monate so hier im Forum empfohlen wurde? Hier werden auch gern mal hochpreisigere Geräte beraten.
Der oben genannte Alienware sieht gut aus, habe den selbst als 25 zoll mit IPS Panel und 360hz und bin absolut zufrieden. Optisch ist der auch Mega und sieht auch hochwertig aus.
Was beim Asus besser ist ist die extreme low Motion blur technologie die ist beim Alienware nicht, ob man das so krass merkt ist eine gute Frage aber habe schon bei einem Review gesehen, dass das beim Alienware fehlt.