Monitor kaufberatung

Gesichtsgranate

Bisher: DieterDurchfall
Cadet 3rd Year
Hallöchen ich bräuchte mal hilfe... Aktuell nutze ich ein ASUS ROG Strix XG32UQ und der ist für meine Entfernung einfsch zu groß. Ich wollte mir gerne einen 27 zoll kaufen es reicht auch wqhd! Habt ihr Empfehlungen bis 1000 Euro? Habe mir z.b den aus rig Strix PG27AQDM ausgesucht.. Könnt ihr was zu dem Monitor sagen? Am liebsten ein oled Monitor... Liebe Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: noah0821, Gesichtsgranate und madmax2010
Weiter weg stellen geht nicht?
Schon geschaut was die letzten Monate so hier im Forum empfohlen wurde? Hier werden auch gern mal hochpreisigere Geräte beraten.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Der oben genannte Alienware sieht gut aus, habe den selbst als 25 zoll mit IPS Panel und 360hz und bin absolut zufrieden. Optisch ist der auch Mega und sieht auch hochwertig aus.

Alternativ hier noch einen Asus Oled mit 360hz, meiner Meinung nach Optisch eine 1 :
https://rog.asus.com/de/monitors/27-to-31-5-inches/rog-strix-oled-xg27acdng/

Was beim Asus besser ist ist die extreme low Motion blur technologie die ist beim Alienware nicht, ob man das so krass merkt ist eine gute Frage aber habe schon bei einem Review gesehen, dass das beim Alienware fehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gesichtsgranate
Gesichtsgranate schrieb:
@noah0821 Danke dir für die Antwort... Was sagst du zu dem Asus den ich gepostet habe?
Der ist genauso gut aber hat halt keine 360hz sondern 240hz. Und Optisch ist ja eh immer eine Geschmackssache.

Aufjedenfall sind die beiden Asus zwei top Monitore und sehen optisch auch meiner meinung nach am besten aus.

Hier hast du nochmal die Ratings.
Also schneiden beide sehr gut ab.

XG27acdng 360hz : 9,2
PG27aqdm 240hz : 9,0
Dell Alienware 360hz : 9,2

Anhänge

• IMG_0924.png
    IMG_0924.png
    1,6 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_0925.png
    IMG_0925.png
    1,5 MB · Aufrufe: 22