Die Anfangsfrage im Thema heisst doch "Monitor kaufen", das trifft auf mich voll zu.
Ich habe ein Notebook Erazer P15805 und möchte mir nun einen möglicherweise 32" Monitor dafür kaufen. Das ich mir schon einen Monitor vorab ausgesucht habe, ändert doch nichts an meiner Absicht, einen Monitor kaufen.
Was du, Amaoto, mir antwortest, trifft nicht meine Erwartung, sondern beschreibt nur Allgemeingültiges und was ich schon weiss, sondern meine Erwartung ist die, die da lautet, was passt denn da konkret zusammen oder nicht.
Darf es der o.g. Monitor von LG sein, ein anderer von LG oder eher was von Dell oder Philips, HP, BenQ oder ein ??, hilf mir, eine gute Wahl zu treffen.
Oder bin ich hier als knapp 70jähriger Oldie fehl am Platz, weil ich kein Spieler (PC-Gamer) bin, was durch allegmeinen Thementitel "Monitor kaufen" nicht auf das Gamen eingegrenzt ist, auch im Platz nicht mit einem elektronisch höhenverstellbaren 160x80 cm Schreibtisch eingegrenzt ist. Nur meine eigene Unzulänglichkeit und Unentschlossenheit grenzt mich ein, da magst du mir oder jemand sonst aus der Gruppe hier bitte helfen, okay?
Freue mich auf konkrete Hilfe, was ich nun kaufen sollte oder wovon ich lieber die Finger lassen sollte. Danke für Dein/Euer Verständnis.