Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, heute ist mein Monitor angekommen ein Acer Nitro VG270Ub nur leider liegt dem kein HDMI Kabel bei, sondern nur ein DP Kabel für welches meine Graka(R9 280x) keinen Anschluss hat. Natürlich habe ich HDMI Kabel zuhause, aber hat das nicht einen Grund das keins mitgeliefert wurde? Und wie mach ich dann das DP Kabel dran, gibts da Adapter :/? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
Hauptsächlich wohl Kostenoptimierung ;-) Es kann auch sein das Freesync nicht über HDMI geht (sollte im Handbuch stehen), aber ein Bild wirst du per HDMI auf alle Fälle bekommen.
Aber was mich wundert ist das deine Grafikkarte keinen DisplayPort Anschluss haben soll... welches Modell ist das?
HI, also erstmal achte doch bitte auf die genaue Bezeichnung, es gibt nur ein Modell mit UP am Ende, nicht Ub.
Warum schliesst du ihn nicht einfach per HDMI an?
Dass für einen 200€-400€ Monitor nicht jedes mögliche Kabel mitgeliefert wird ist aber auch verständlich.
Wofür brauchst du denn einen Adapter? das bringt dir keine Vorteile.
Der Grund ist, dass ein Kabel teurer ist als kein Kabel. Außerdem sollte man HDMI bei PCs ohnehin nach Möglichkeit meiden.
Das DP-Kabel nützt aber nichts, wenn sich sowieso kein DP-Anschluss an der Grafikkarte befindet. Adapter sind in diesem Fall wenig hilfreich.
Ok bei mir war nur ein großes DP Kabel dabei, ich geh dann einfach bei Mediamarkt so ein Mini DP Kabel holen wenn ichs richtig verstanden habe. Danke euch
Kein reines Mini DP Kabel bitte. Entweder Adapter von Mini auf Groß oder ein Kabel mit an einem Ende einen Mini DP Stecker, am anderen Ende einen normal großen.
Beim MM findet man nur weiße. Für die Apple Jünger.