Rabihu
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo
Habe meinen Kollegen diesen PC Zusammengestellt und er hat das Problem das der Monitor nur manchmal nach der Zeit auf Kein Signal springt und nur mit einen Neustart da raus kommt.
Lg
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe schon Das HDMI Kabel getauscht alle slots geprüft ob ein Wackelkontakt wäre.
Aber bin auch bischen an meinen Limit vielleicht könnte mir hier wer Helfen
Danke
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Teil | Modell | Link |
---|---|---|
Prozessor | AMD Ryzen 5 5600 (ab 110,00 €) | | Bestpreis | |
Mainboard | MSI B550-A Pro (ab 104,55 €) | | Bestpreis | |
Grafikkarte | AMD Radeon RX 6650 XT (8GB) (ab 249,00 €) | | Bestpreis | |
Arbeitsspeicher | 16GB Patriot Viper Steel DDR4-3600 (ab 46,29 €) | | Bestpreis |
SSD | 1TB WD Blue SN580 (PCIe) (ab 65,89 €) | | Bestpreis | |
Netzteil | 550W Seasonic G12 GC (ab 59,88 €) | | Bestpreis |
CPU-Kühler | Thermalright Assassin X 120 SE (ab 22,90 €) | | Bestpreis |
Gehäuse | DeepCool CC560 V2 (ab 54,90 €) |
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo
Habe meinen Kollegen diesen PC Zusammengestellt und er hat das Problem das der Monitor nur manchmal nach der Zeit auf Kein Signal springt und nur mit einen Neustart da raus kommt.
Lg
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe schon Das HDMI Kabel getauscht alle slots geprüft ob ein Wackelkontakt wäre.
Aber bin auch bischen an meinen Limit vielleicht könnte mir hier wer Helfen
Danke