Deanmartin277
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
mein System besteht aus :
( Nichts ist Overclocked )
-Windows 7 64 bit
-Fractal Define R4
-be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
-Asus H87-Pro
-Intel Xeon E3-1230v3
-Thermalright HR-02 Macho
-16GB Corsair Vengeance
-Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream
-Asus Xonar Essence ST
-SSD Samsung 840 Pro Series 2.5
-HDSA WD Green
-LG Electronics DVD
mein Problem :
Während ich mit meinen Pc am Spielen war ging mein Rechner auf einmal aus am Headset hörte es sich nach einen Kurzschluss an. Jetzt habe ich das Problem das mein Monitor kein Signal mehr empfängt beim Hochstarten ist kein piepsen zuhören nur die Lüfter der Grafikkarte laufen auf Hochtouren. Maus und Tastatur leuchten und werden erkannt , über die Lautsprecher ist das start Menü von Windows zuhören.
Der Rechner selbst ist 2 Jahre alt hatte noch nie Probleme gehabt und somit wurde auch noch nichts ausgetauscht.
Ich habe schon versucht über die Onboard Grafikkarte ein Signal zu bekommen ging jedoch auch nicht..
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
mein System besteht aus :
( Nichts ist Overclocked )
-Windows 7 64 bit
-Fractal Define R4
-be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
-Asus H87-Pro
-Intel Xeon E3-1230v3
-Thermalright HR-02 Macho
-16GB Corsair Vengeance
-Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream
-Asus Xonar Essence ST
-SSD Samsung 840 Pro Series 2.5
-HDSA WD Green
-LG Electronics DVD
mein Problem :
Während ich mit meinen Pc am Spielen war ging mein Rechner auf einmal aus am Headset hörte es sich nach einen Kurzschluss an. Jetzt habe ich das Problem das mein Monitor kein Signal mehr empfängt beim Hochstarten ist kein piepsen zuhören nur die Lüfter der Grafikkarte laufen auf Hochtouren. Maus und Tastatur leuchten und werden erkannt , über die Lautsprecher ist das start Menü von Windows zuhören.
Der Rechner selbst ist 2 Jahre alt hatte noch nie Probleme gehabt und somit wurde auch noch nichts ausgetauscht.
Ich habe schon versucht über die Onboard Grafikkarte ein Signal zu bekommen ging jedoch auch nicht..
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet: