Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute hab beim Kumpel ein Problem das ich so noch nie gesehen habe. Ist ein 144hz Monitor und warum auch immer zeigt er im UFO test 72 fps. Stellt man den Monitor auf 120hz zeigt er beim UFO test wiederum 60hz. Ich tippe mal auf treiber. Denn auch von DisplayPort auf HDMI hat keine abhilfe gebracht
Ist ne Vega 64 drinne.
evtl hat hier einer noch ne Idee bzw das Problem selbst mal gehabt
Du bist aber derjenige der das Probleme stellvertretend für deinen Freund lösen möchte 🤔
Ufo macht je nach Browser gerne mal Probleme. Es sollte sonst kein anderer Tab offen sein erst recht nichts was irgendein Video/Stream abspielt.
dank dir, soeben aber auch festgestellt. Edge macht 72. Mozilla sagt 144. Das kuriose ist, das sich die Vega in pubg unfassbar heruntertaktet auf einmal und kein Performance mehr bringt. Das ding taktet bis 80watt runter. Was natürlich die Performance brutal in die Knie zwingt. Hab ihn nu angewiesen treiber mal runter zu werfen und neu drauf zu machen. Bin mal gespannt
Würde das eher als Symptom und nicht als die Ursache sehen. Er sollte mal mit HWInfo/Afterburner schauen ob alles andere ordnungsgemäß läuft. Ist die GPU übertaktet/undervoltet?
Er hatte vorher immer um die 120 meinte er. Nu 80-100.
Ich kapier jedenfalls micht warum die Vega so bestialisch runter geht im Watt Verbrauch. Wechselt man in den wattmann und lässt das Game offen. Taktier sie sich hoch und der Watt Verbrauch steigt aufs 4 fache