Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Jahren jetzt schon macht mein Monitor knack Geräusche und so was macht mich kirre und führt letztlich dazu das ich so wenig wie möglich am PC mache. Habe hier im Forum auch gelesen, das angeblich der Austausch von DVI auf VGA dies ändern würde.
Also ein "Knacken" kenn ich auch nur von Materialverformung durch Temperaturänderung ... also entweder bist du ein Sensibelchen und solltest vielleicht mal an die frische Luft, oder du meinst ein anderes Knacken. ^^
also ich hatte früher auch nen knack monitor, jedesmal wenn der ausgekühlt ist... uwu man habe ich mich da ständig erschrocken! xD
auch beim warm werden war das schon nicht mehr feierlich... bin froh, das knacki jetzt auf dem friedhof für liegt. ^^
Ich weiß natürlich jetzt nicht wie sich das knacken anhört (dann könnte mans direkt sagen), wenns aber regelmäßig auftritt wenn große Temperaturveränderungen anstehen ist die Chance groß dss es genau daran liegt, sprich Material dass sich mit Veränderung der Temperatur ausdehnt/zusammenzieht und gegeneinander arbeitet. Wenns dann ein kleines Stückchen "rutscht" und damit die entstandene Spannung löst ist das das hörbare knacken.
Scheint ja ein mechanisches Knacken zu sein, da keine weiteren Nebeneffekte wie Bildausfall angegeben wurde.
Das kann durchaus durch die sich wechselden Temperaturen im Betrieb entstehen.
Wäre das ein elektrisches Problem (kalte Lötstelle) würde der Monitor auch flackern, oder ausgehen.
NA ja, wechsel von DVI auf VGA könntest Du ja aus Spaß einfach ausprobieren. Hatte sowas bisher noch nie (Samsung/Asus Bildschrime). Sonst halt neuen Bidlschirm kaufen oder damit leben.
Wenn der Monitor aus ist, kann es schon mal zu einem Knacken, wegen des Temperaturunterschiedes geben.
Aber im laufenden Betrieb ist mir so etwas noch NIE untergekommen.