Monitor mit DVB-S Eingang

picard1610

Ensign
Hallo,

ich suche einen Monitor mit DVB-S Eingang irgendwie scheint es das nicht zu geben... ich finde nur welche mit DVB-C oder DVB-T

Benötig wird ein Monitor zum arbeiten mit Windows, PC spielen und zum Fernsehen über DVB-S! Wer kann mir hier bitte helfen?

Schau mal unter Fernseher ;)

Es gibt Fernseher mit Gaming Modus.

Du suchst keinen Monitor, sondern einen Fernseher. Und was für ein Monitor soll denn bitteschön über einen DVB-C-Eingang verfügen? Du meinst sicherlich, dass der Monitor einen entsprechenden Anschluss für die passende Antenne hat - und dann hat er auch einen Receiver eingebaut und ist ein Fernseher.

Oder du kaufst dir einen Monitor mit HDMI und einen kleinen Sat-Receiver dazu :)

Der konnte das vielleicht mal - wie dort so schön steht, gibt es das Produkt nicht mehr. TVs haben kein schlechtes Bild wegen der Pixeldichte, sondern wegen der Ausrichtung des Bildschirms auf die Darstellung eines bewegten Fernsehbildes inklusive aller möglichen Bildverbesserungen, die das Fernsehbild besser aussehen lassen, aber deine PC-Anzeige nicht, im Gegenteil.

es gibt noch einige dieser art zum kauf nur halt mit dvb-c

kann jemand einen tv empfehlen? oder hat vielleicht jemand erfahrung mit einem tv den er zu arbeiten verwendet?

Nochmal: ein Spielemodus schaltet die Bildverbesserer gerade für SD-Material ab. Die Technik von Fernseher basiert auf der Technik für Monitore. Die Pixeldichte hängt von der Größe ab. Klar ist doch, dass die Dichte bei 75" und Full HD gering ausfällt.

Notfalls kaufst du dir halt eine DVB-S2 Karte für dein Rechner.. dann sind wirklich alle Zweifel beseitigt.

Und wieso liest du nicht mal die Specs zu dem "Monitor", den du verlinkt hast? Was steht da nämlich? Da steht, dass das Gerät einen TV-Tuner verbaut hat

HDTV-Tuner
Ja, DVB-C (HD)/Analog
Common Interface Schacht
Ja, CI+
Teletext
Ja
EPG (Elektronischer Programm Guide)
Ja

ja aber nur für kabel ich brauch ja satellit, eine tv karte wäre schon eine möglichkeit aber der nachteil ist halt der rechner muss immer laufen

Zurück
Oben