Monitor mit Lautsprechern nachrüsten

Mini-Mi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2017
Beiträge
497
Habe einen neuen Monitor, der leider keine eingebauten Lautsprecher hat. Ich suche nun eine kompakte, günstige Lösung um vielleicht hinten irgendetwas dranzubasteln. Es ist für Officekram gedacht also reicht etwas superbilliges und blechern klingendes. 3,5 Klinke ist am Bildschirm vorhanden.

Hat hier jemand eine Idee für einen guten Pfusch?
 
vielelicht so alte kleine interne Lautsprecher aus einem Notebook wenn man sowas rumliegen hat? die könnte man ja einfach hinten dann ranpappen xD
 
Aktivboxen (wie früher™) fallen aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
hatte für so einen fall mal eine kleine handliche BT-Box (die aber auch Klinke anbot - darüber hab ich sie dann auch betrieben)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sNo0k
naja die stehen doch oft im Weg rum finde ich - ich nehme deshalb auch immer Monitore mit Lautsprecher und halt dann so SW Equalizer dann reicht das für meine Ansprüche auch :D
 
Das Kopfkissen-Dingen finde ich interessant. Aber sind das wirklich Lautsprecher oder Pads für Kopfhörer. Habe sowas noch nie gesehen.
 
Das sind "Lautsprecher", wobei "Laut" eher nicht gilt. Da die Dinger ohne weiteren Strom auskommen. Gibt es auch als Version mit nur einem Lautsprecher, wenn es für den Mausklick-Ping oder so reichen soll.
 
Ich würde einfach das günstigste an Lautsprechern von kleinanzeigen aus der Umgebung nehmen.
Gibt für sowas eigentlich genug Angebote.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Mini-Mi schrieb:
Hat hier jemand eine Idee für einen guten Pfusch?
Für nen Fünfer gibt es einzelne, passive und externe Lautsprecher, die lediglich über 3,5mm Klinke betrieben werden. einfach so ein Teil mittig unter/vor den Monitor stellen und (un)glücklich sein :)

Hier:
https://www.amazon.de/VBESTLIFE-Lautsprecher-Stereo-Outdoor-Android-default/dp/B07D3RP3KL/
BILLIGER (und ich meine nicht günstiger ^^) wird es nicht.

Alternativ "etwas" mehr investieren und für 10 Euro das hier:
https://www.amazon.de/Hama-Lautsprecher-Computer-Notebook-Smartphone/dp/B018VONYPY/
 
Zurück
Oben