Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen neuen Monitor, der leider keine eingebauten Lautsprecher hat. Ich suche nun eine kompakte, günstige Lösung um vielleicht hinten irgendetwas dranzubasteln. Es ist für Officekram gedacht also reicht etwas superbilliges und blechern klingendes. 3,5 Klinke ist am Bildschirm vorhanden.
naja die stehen doch oft im Weg rum finde ich - ich nehme deshalb auch immer Monitore mit Lautsprecher und halt dann so SW Equalizer dann reicht das für meine Ansprüche auch
Das sind "Lautsprecher", wobei "Laut" eher nicht gilt. Da die Dinger ohne weiteren Strom auskommen. Gibt es auch als Version mit nur einem Lautsprecher, wenn es für den Mausklick-Ping oder so reichen soll.
Für nen Fünfer gibt es einzelne, passive und externe Lautsprecher, die lediglich über 3,5mm Klinke betrieben werden. einfach so ein Teil mittig unter/vor den Monitor stellen und (un)glücklich sein