Vaced
Newbie
Computer-Spezifikation:
Intel i5-14600KF
MSI GeForce RTX 4060Ti Gaming X Slim 16GB
Be Quiet! 650 Watt Pure Power 12 M Modular 80+ Gold
MSI PRO Z790-A Wifi DDR5 ATX Intel
32GB (2x 16GB) Corsair Vengeance DDR5-6000 DIMM
1TB Samsung 990 Pro
Mein PC läuft sein einigen Tagen nicht mehr richtig, sobald ich ein Spiel starte, zeigt er nach paar Sekunden schwarzes Bild an und meine beide Monitore zeigen kein Signal mehr, aber ich höre immer noch Tön.
Ich hab jetzt meine Grafikkarte zurückgeschickt und eine nagelneue bekommen von Mindfactory, diese habe ich eingebaut und das Problem ist immer noch da. Nun ist es aber so, dass mein PC schon ausgeht, während ich auf dem Desktop bin, aber der PC läuft noch und alles leuchtet, ebenso höre ich immernoch Ton.
Ich persönlich denke, dass es am Netzteil oder am Arbeitsspeicher liegt, würde aber gern noch die Meinung von anderen hören, bevor ich mir etwas neues zulege.
Ich bin langsam echt verzweifelt, bitte um Rückmeldung.
Bereits versucht:
Alle Treiber wurden neu installiert und aktualisiert.
DisplayPort ausgewechselt.
HDMI ausgewechselt.
Anschlüsse sauber gemacht.
Ich hab den Computer komplett zurückgesetzt.
Ich hab das BIOS zurückgesetzt.
Ich hab mir bereits eine neue Grafikkarte besorgt.
Sämtliche Tests mit dem PC durchgeführt, aber es kam nie eine Fehlermeldung.
Habe es mit einer anderen Grafikkarte versucht, was komischer Weise funktioniert hat (NVIDIA GeForce GTX 730)
MSI PRO Z790-A Wifi DDR5 ATX Intel
32GB (2x 16GB) Corsair Vengeance DDR5-6000 DIMM
1TB Samsung 990 Pro
Mein PC läuft sein einigen Tagen nicht mehr richtig, sobald ich ein Spiel starte, zeigt er nach paar Sekunden schwarzes Bild an und meine beide Monitore zeigen kein Signal mehr, aber ich höre immer noch Tön.
Ich hab jetzt meine Grafikkarte zurückgeschickt und eine nagelneue bekommen von Mindfactory, diese habe ich eingebaut und das Problem ist immer noch da. Nun ist es aber so, dass mein PC schon ausgeht, während ich auf dem Desktop bin, aber der PC läuft noch und alles leuchtet, ebenso höre ich immernoch Ton.
Ich persönlich denke, dass es am Netzteil oder am Arbeitsspeicher liegt, würde aber gern noch die Meinung von anderen hören, bevor ich mir etwas neues zulege.
Ich bin langsam echt verzweifelt, bitte um Rückmeldung.
Bereits versucht:
Alle Treiber wurden neu installiert und aktualisiert.
DisplayPort ausgewechselt.
HDMI ausgewechselt.
Anschlüsse sauber gemacht.
Ich hab den Computer komplett zurückgesetzt.
Ich hab das BIOS zurückgesetzt.
Ich hab mir bereits eine neue Grafikkarte besorgt.
Sämtliche Tests mit dem PC durchgeführt, aber es kam nie eine Fehlermeldung.
Habe es mit einer anderen Grafikkarte versucht, was komischer Weise funktioniert hat (NVIDIA GeForce GTX 730)