[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
150€
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
- nicht zu tief, 40cm Höhe sollte einstellbar sein
Hallo,
ich habe aktuell eine Doppelhalterung sowie eine einfach Halterung für meine 3 Monitore im Einsatz. Die Doppelhalterung ist jedoch so "gering" in ihrer Qualität, das ich es nicht schaffe, die Monitore auf eine Ebene zu bekommen. Deswegen dachte ich, ich frag mal nach ob ihr mir was empfehlen könnt. Ich lasse mich auch gern auf eine neue 2+1 Lösung ein, jedoch wäre mir aufgrund der "Ordnung" eine 3-fach Lösung am Liebsten.
VG
Martin
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
150€
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Habe 3 baugleiche Acer 27" Monitore (VG01xxxx)
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
- nicht zu tief, 40cm Höhe sollte einstellbar sein
Hallo,
ich habe aktuell eine Doppelhalterung sowie eine einfach Halterung für meine 3 Monitore im Einsatz. Die Doppelhalterung ist jedoch so "gering" in ihrer Qualität, das ich es nicht schaffe, die Monitore auf eine Ebene zu bekommen. Deswegen dachte ich, ich frag mal nach ob ihr mir was empfehlen könnt. Ich lasse mich auch gern auf eine neue 2+1 Lösung ein, jedoch wäre mir aufgrund der "Ordnung" eine 3-fach Lösung am Liebsten.
VG
Martin