xXLP10Xx
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich bin leider total verwirrt
Ich suche einen Monitor oder TV für meine PS5. Gerät soll auf dem Schreibtisch stehen.
Es gibt allerdings so viele und man kann das auch irgendwie nur schwer googeln.
Ich hatte mir vorhin den Philips 48 Zoll 707 raus gesucht, allerdings dann festgestellt das er die 120Hz nicht bei vollen 4K wiedergibt.
Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tipp für ein spannendes Gerät.
Monitor/TV soll ebenfalls mit einem MacMini M2 genutzt werden, allerdings nur für Office.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800-1000 Euro
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Pages
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
ich bin leider total verwirrt
Ich suche einen Monitor oder TV für meine PS5. Gerät soll auf dem Schreibtisch stehen.
Es gibt allerdings so viele und man kann das auch irgendwie nur schwer googeln.
Ich hatte mir vorhin den Philips 48 Zoll 707 raus gesucht, allerdings dann festgestellt das er die 120Hz nicht bei vollen 4K wiedergibt.
Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tipp für ein spannendes Gerät.
Monitor/TV soll ebenfalls mit einem MacMini M2 genutzt werden, allerdings nur für Office.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800-1000 Euro
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? ... maximal 48 Zoll
- Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080), WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160), oder andere wie z. B. UWQHD (3.440 x 1.440)? ... UHD
- Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? ... 120Hz
- Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? ...
- Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? ...
- Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) ... HDMI 2.1
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Pages
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort