Monitor über Nacht Defekt

Buggy123

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir da eventuell weiterhelfen und zwar ging mein zweiter Monitor von heute auf Morgen nicht mehr an. Nicht mal mehr die LED vom On/Off Knopf hat mehr funktioniert. Aber der Rechner erkennt weiterhin den Bildschirm. Nun ist dieser schon ungefähr 10 Jahre alt aber ein Tag zuvor funktioniere er noch fehlerfrei. Ich habe mich nun dran gemacht mich schlau zu machen und ihn aufzuschrauben. Ich weiß dass dieser ein Kondensator es überstanden hat könnte hier also der Hund begraben sein? Und sind die anderen noch gut oder sollte ich die auch wechseln oder bin ich komplett auf dem Holzweg und das bringt nix?
Bin für jeden Hilfe dankbar! (PS. Das Kabel hab ich geprüft)

Liebe grüße Lars

Anhänge

• IMG_3377.JPG
    IMG_3377.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 324
  • IMG_3386.JPG
    IMG_3386.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 326
Der mittlere Kondensator sieht jetzt nicht mehr so frisch aus. Aber obs daran alleine liegt?

Wenn du noch den entsprechenden Kondensator rumliegen hast kannst du es ja mal ausprobieren. Wobei ich wenn alle da tauschen würde. Auf dem Foto sieht zumindest der Linke auch nicht mehr so super aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Buggy123
Buggy123 schrieb:
Nicht mal mehr die LED vom On/Off Knopf hat mehr funktioniert.
Fehler bei der Netzteil / Stromversorgungsplatine suchen / Messen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Buggy123
Danke, das war die Hoffnung dass es nur daran liegt, weil zu viel mehr reicht mein wissen nicht aus um da selbst Hand anzulegen.

bekommen die Bauteile überhaupt spannung?

Zurück
Oben