Monitor Übergänge. Größe ändern

Mir ist kein besserer Titel eingefallen.

Monitor Nr. 4 und 1 sind 32 Zoll Monitore

Nr. 5 ist ein 24 Zoll Monitor.

Die Maus kann, wenn sie auf Bildschirm 4 ist, nur direkt hoch zu Monitor 5 über die linke Seite des Monitors Nr. 4.

Dabei ist der 24 Zoller in Wirklichkeit ungefähr 2/3 so breit wie der 32 Zoller.

Kann ich die Größen verstellen? Damit meine Maus realistischer zwischen den Monitoren wechseln kann?

Anhänge

• Screenshot (18).png
    Screenshot (18).png
    40,8 KB · Aufrufe: 56
Sie Zoll sind Egal, entscheidend ist Die Auflösung. wenn du die überall gleich einstellst sollten die entsprechenden Größen sich anpassen.

Edit:
Unter KDE Plasma Wayland ist es zum Beispiel auch so, wenn ich die Skalierung für einen Monitor nehme, verändert sich ebenso die Größe somit auch die Punkte der Übergänge. Ob das auch so bei Windows gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Endverbraucher
so müssten die sein.

@Alexander2

die 32 Zoll sind 4k.

Die anderen FullHD.

kann man das nicht irgendwie anders deichseln.

Die anderen schaffen kein 4k

Anhänge

• Screenshot (19).png
    Screenshot (19).png
    19,2 KB · Aufrufe: 41
Du kannst die Anordnung frei verschieben, aber an den Übergangen das die dem realen entsprechen nichts angleichen. Den wie bereits geschrieben ist die Monitorgröße dafür nicht Ausschlag gebend sondern die Auflösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, qiller und Endverbraucher
Mojo1987 schrieb:
Ausschlag gebend sondern die Auflösung

Die machen das dann so

"von links nach Rechts hat der 24 Zoller 2000 Pixel.

von links nach Rechts hat der 32 Zoller 6000 Pixel

Übergang ist dann bis Pixel Nummer 2000 von links nach rechts möglich"

Also die zählen sozusagen die Pixel und nicht wieviel Fläche die von den Pixeln abgedeckt wird?

Hab ich das richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Endverbraucher schrieb:
Also die zählen sozusagen die Pixel und nicht wieviel Fläche die von den Pixeln abgedeckt wird?

Andere Informationen liegen nicht nativ in Windows vor. Der Übergang findet zwischen Pixel auf gleicher Höhe statt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Endverbraucher
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms, Endverbraucher und Alexander2
Zurück
Oben