Baumgesicht
Cadet 4th Year
Hallo
Ich habe einen Pc zusammengestellt.( Mit der Hilfe von einem User hier)
https://www.mindfactory.de/shopping...220565a7f7f540aaac95a766508c975a8032d86aabc47
Ich brauche jezt noch einen Monitor und eine Maus
Zum Monitor:
- Ich frage mich ob es sich lohnt mit diesen Komponenten einen Monitor mit NVIDIA G-Sync zu kaufen oder nicht. Hat hier einer gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Zum preislichen: Mehr als 500.- wil ich nicht ausgeben.
Nehmen wir an ich komme zum Entschluss keinen Monitor mit NVIDIA G-Sync zu kaufen. Gibt es gute Empfehlungen für 2015?
Hat hier einer einen Monitor mit dem er super zufrieden ist? Der Monitor sollte 24" haben.
Nun zu der Maus:
- Ich möchte mit dem Pc Battlefield 4, The Witcher und CS. GO spielen, Tastatur für FPS.( Momentan sind es nur diese Spiele)
Ich benutze den palm grip.( Ich weiss nicht ob dass witchtig ist)
Wäre dankbar wenn ihr Empfehlungen für mich habt. Sei es Monitor oder Maus.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe einen Pc zusammengestellt.( Mit der Hilfe von einem User hier)
https://www.mindfactory.de/shopping...220565a7f7f540aaac95a766508c975a8032d86aabc47
Ich brauche jezt noch einen Monitor und eine Maus
Zum Monitor:
- Ich frage mich ob es sich lohnt mit diesen Komponenten einen Monitor mit NVIDIA G-Sync zu kaufen oder nicht. Hat hier einer gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Zum preislichen: Mehr als 500.- wil ich nicht ausgeben.
Nehmen wir an ich komme zum Entschluss keinen Monitor mit NVIDIA G-Sync zu kaufen. Gibt es gute Empfehlungen für 2015?
Hat hier einer einen Monitor mit dem er super zufrieden ist? Der Monitor sollte 24" haben.
Nun zu der Maus:
- Ich möchte mit dem Pc Battlefield 4, The Witcher und CS. GO spielen, Tastatur für FPS.( Momentan sind es nur diese Spiele)
Ich benutze den palm grip.( Ich weiss nicht ob dass witchtig ist)
Wäre dankbar wenn ihr Empfehlungen für mich habt. Sei es Monitor oder Maus.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)