Monitor und Plasma gleichzeitig (Arbeiten wärend die Freundin Spielt)

Janphilip

Newbie
Ich Grüße Euch,

in meinem Rechne befindet sich eine AMD 7950. Die Karte besitzt einen DVI, einen HDMI und 2 Display Ports.

Nun spielt meine Freundin ganz gerne mal und belegt dann meinen Rechner. Nun frage ich mich, ob es möglich ist, das ich an meinem 27Zoll der per HDMI angeschlossen ist, arbeiten kann wärend meine Freundin auf den 50Zoll Plasma der ca. 4Meter vom Rechner entfernt steht gleichzeitig ein Spiel spielen kann wie z.b das neue Tomb Raider. Ich meine natürlich Spiele, die auch mit einem Pad gespielt werden können den mit zwei Tastaturen + zweiter Maus wird das sicher eh nicht funktionieren.

Nun bin ich mir nicht sicher ob so was funktionieren würde. Sprich ich würde sehr gerne im Internet Surfe oder meinen Office kram erledigen wärend meine Freundin gleichzeitig mit dem Pad in der Hand auf den Plasma spielt?

Grüße
Jan

Du kannst nicht zwei aktive Prozesse haben. Welcher Prozess sollte denn auf welche Eingaben hören, unter Windows ist mir zumindest keine Möglichkeit bekannt.

Hallo, ja ok das klingt plausibel und darüber habe ich nicht wirklich nachgedacht.

Hm schade dann muss ich wohl doch noch eine Konsole besorgen ;-)

Grüße
Jan

Dann warte lieber auf die neuen Konsolen oder überlege dir ob ein zweiter PC besser wäre ;D

Zurück
Oben