Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In jedem Monitor ist ein Display verbaut. Das heißt aber noch nicht, daß jedes Display auch ein Monitor ist. Was du meinst, ist ein Display. Hätte man ja auch einfach dazuschreiben können. Oder daß du vor der Wahl zwischen zwei sechs Jahre alten Gebrauchtlaptops stehst und die Entscheidung von den Eigenschaften des Displays abhängig machen möchtest. Aber wozu die Forumsteilnehmer mit Informationen versorgen, wenn sie sie dir auch alle haarklein mit einzelnen Fragen aus der Nase ziehen können?
Ich habe die beiden Modelle es ging mir einfach nur um die Spezifikationen. Ich glaub der Dell hat sogar ein 120HZ Panel und viel mehr beleuchtung als der XMG.Oder gibt es da noch andere Werte die relevant sind?
Wenn du sowieso beide hast, weshalb stellst du sie dann nicht nebeneinander, vergleichst ihre Darstellung in deinen häufigsten Anwendungen und nimmst den, der dir am besten gefällt?
Deine Frage klingt danach, als würdest du wissen wollen, welches Display dir von den Werten her gefallen soll, ganz egal was deine eigenen Augen sagen.
Nein, ich habe grade den Dell aus dem Schrank geholt, weil ich den RAM ausbauen wollte und habe ihn angemacht und gedacht, "was ein geiler bildschirm" weil der Bildschirm ist echt geil. Und dann habe ich mich gefragt, auf was für Werte ich beim zukünfitgen Notebook/Bildschirm kaufenm achten muss um das Gleiche oder einen besseren Bildschirm zu haben.
Und da weiß ich bis jetzt, dass die Helligkeit bei über 400cd liegen soll und am besten über 100Hz nativ. Gibt es noch mehr werte?
Ich habe den Laptop übrigens im Schrank zu stehen, weil das Plastik mit dem der Bildschirm an den bewiglichen Scharnieren verbaut ist, gebrochen ist und der Bildschirm somit nicht mehr stehen bleibt, es sei denn ich lehne etwas dagegen, was bei einem Notebook, das bewegt werden soll, nicht wirklich sinnvoll ist.
Habt ihr da Tips was ich machen kann? Einen guten Kleber oder so?
Gruß