Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute. Mein Monitor geht nach ca. 30 Minuten in den Standby und das zweite Mal heute, nachdem ich ihn wieder aufwecke indem ich die Maus bewege, ist der halbe Teil des Monitors schwarz, aber an. Wenn ich den Knopf am Monitor drücke, also ihn aus- und wieder anschalte dann ist wieder alles in Ordnung. Bahnt sich da etwas an? Ich hab noch Garantie und ungerne möchte ich später ein böses Erwachen haben. So etwas schon mal erlebt?
Probiere es mal mit einem Linux (Ubuntu-Live-Stick oder so). Wenn es da auch passiert, dann ist wohl die Hartware schuld. Ansonsten hilft evtl. eine Treiber-Aktuallsierung,
@Nickel Problem ist, die werden mir wohl auch kommen mit ja Grafikkartentreiber oder Grafikkartenanschluss oder Kabel an sich. Ich weiß es nicht, könnte ja auch theoretisch sein. Etwas ärgerlich gerade...
@Nickel@alxa hab mal jetzt den DisplayPort gewechselt an der Graka und Bildschirmtimeout auf 1 Minute gesetzt. Nach dem Erwecken war alles gut. Ich bezweifle, dass es der Monitor ist. Trotzdem vorher nie gehabt.
Hab gerade in dem Thread gelesen:
same issue with Acer KG271C monitor now (using driver : 436.30 & using Nvidia RTX 2070 Super)
Habe auch einen Acer KG271A. Dann denk ich NVIDIA ist eher schuld.