Hallo liebes Forum,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Monitor in unregelmäßigen Absänden schwarz wird. Als ich meinen Pc gestartet habe, war mein kompletter Desktop verutscht. Alle Icons sind nach links oben in die Ecke gewandert und das Ausgehen begann. Es passiert viel öfter während ich etwas zocke, wie zB League of Legends, aber auch während ich im Internet surfe oder ein Video schaue, passiert dies. Ich habe schon einiges ausprobiert, doch das Problem besteht weiterhin.
Probiert habe ich:
-Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert
-HDMI-Kabel gewechselt
-anderen Bildschirm an den Pc geschlossen
Bildschirm: Philips 227E4LH
Grafikkarte: AMD Radeon R9 290
Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Mainboard: Asrock H97 Pro4
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
Ich bin echt verzweifelt, da sich Spiele nicht mehr spielen lassen, und hoffe auf eine Lösung von Euch.
Lg Justooor
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Monitor in unregelmäßigen Absänden schwarz wird. Als ich meinen Pc gestartet habe, war mein kompletter Desktop verutscht. Alle Icons sind nach links oben in die Ecke gewandert und das Ausgehen begann. Es passiert viel öfter während ich etwas zocke, wie zB League of Legends, aber auch während ich im Internet surfe oder ein Video schaue, passiert dies. Ich habe schon einiges ausprobiert, doch das Problem besteht weiterhin.
Probiert habe ich:
-Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert
-HDMI-Kabel gewechselt
-anderen Bildschirm an den Pc geschlossen
Bildschirm: Philips 227E4LH
Grafikkarte: AMD Radeon R9 290
Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Mainboard: Asrock H97 Pro4
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
Ich bin echt verzweifelt, da sich Spiele nicht mehr spielen lassen, und hoffe auf eine Lösung von Euch.
Lg Justooor