Monitor zeigt nach rückkehr auf Desktop "Kein Signal" an

PK0001

Cadet 2nd Year
Guten Abend

Wie oben geschrieben steht, habe ich ein Problem mit meinem Monitor.
Ich habe an meiner GraKa einen Monitor und TV angeschlossen und bis vor kurzem lief es auch ohne Probleme.
Aber seit ein paar Tagen passiert es, das mein Monitor "Kein Signal" anzeigt wenn ich von einer Vollbild Anwendung zum Desktop switche [alt+tab] . Wenn ich meinen Monitor Aus- und wieder Anschalte läuft er wieder normal.
Ccc ist auf dem neusten Stand und Monitor ist über DP angeschlossen.

Mfg
PK0001

PC:
Intel Xeon 1231 v3 @3.4Ghz
Gigabyte Mainboard H97-HD3
8GB Crucial Ballistix DDR3-1600
AMD PowerColor Radeon PCS+ R9 290
BeQuiet E9 450 Watt
Acer Predator XG270HU

Es könnte am NT liegen 450W - nicht ausschließlich - 18A/18A - zumindest grenzwertig -

Hanne schrieb:
Es könnte am NT liegen 450W - nicht ausschließlich - 18A/18A - zumindest grenzwertig -

Aber es lief vorher ganz normal alles, selbst unter Last wenn ich z.B. The Witcher 3 1440p und die Details fast auf max gestellt (blöder Nvidia support -.-) habe und nebenbei noch ein Video auf dem TV hatte ;)

Ich hab auch nochmal bisschen rumgeschaut und habe die Vermutung das es an dem Treiber liegen kann, weil der zur etgwa gleichen Zeit aktualisiert wurde. Ich werde jetzt mal nach der vorgänger Version suchen und dann Berichten :)

Also es war wirklich der Treiber. Ich habe mir die vorgänger-Version wieder Installiert, nachdem ich mit Display Driver Uninstaller alle AMD Treiber gelöscht habe. Nun läuft es ohne Probleme :D

Zurück
Oben