Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie willst du es den befestigen? An der Wand oder am Schreibtisch? Und falls Schreibtisch, beachte, dass das Holz dick genug ist bzw. überhaupt Holz ist und nicht nur Spanplatte + Wabenfüllung wie bei Ikea...
Der Hersteller Ergotron fertigt professionelle Monitorarme.
Bei der Last und der Größe der Monitore solltest du aber die Datenblätter beachten (Gewicht, Größe)
"LX Dual Stacking Arm" eventuell oder eben andere - es gibt den aktuelle Produktkatalog als PDF zum Ansehen
Massivechtholz ist leider teuer und selten geworden.
Ich hatte vor einiger Zeit große Probleme bei meinem Linnmon Schreibtisch und einer Kombination aus Dell U2715H und Dell MSA14 Monitorarm. So schlimm wie hier mit richtigem Einbruch war es nicht, aber der Hebel der Befestigungsplatte war scheinbar zu stark und hat mir eine richtige breite flache Delle in den Tisch gedrückt.
Der Fuß ist aber auch echt nicht groß, wenn man da die Monitore nach vorne zieht ist das schon eine ganze schöne Flächenpressung auf der vorderen Kannte. Einfach ein passendes Holzbrett als Zierelement drunter und es kann nichts passieren.