Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich haben bei meinem 49er Samsung diesen Arm seit gut 2 Jahren. Muss zugeben, ich muss zugeben für den Ergotron war ich zu geizig. Damals geb es ihn für 50€ im Angebot. https://www.ebay.de/itm/333564765475
Die Gasfeder musste ich noch nachstellen damit er das Gewicht hält, danach absolut top. Wenn du planst den Monitor häufig zu verstellen, dann ist der Ergotron vielleicht besser. Ich habe den Arm bei mir einmal eingestellt und gut war es. Auch mit meinem höhenverstellbaren Schreibtsichgestell hält er ohne Probleme.
Als Tipp, was auf alle Monitorarme zutreffen wird wenn sie an der Tischplatte befestigt werden und der Monitor etwas schwerer ist:
Schau, dass deine Platte stabil genug ist! Ich habe eine Ikea Galant Tischplatte (1,9cm) die hat sich schon gut durchgebogen. Da bietet es sich an nochmal mit einem zusätzlichen Brett über die gesamte Tischbreite und mehreren Verschraubungen dem Durchbiegen entgegenzuwirken. Da mein alter Herr Schlosser ist wurde es bei mir ein dezent überdimensioniertes U-Stahlprofil 😅 Hätte nicht gedacht, dass sich die Platte auf nur 1,6m so durchbiegen kann, das waren aber schon locker 2cm in der Mitte!