Hallo Comunity,
ich bin neu hier, habe schon einige Threads zu diesem Thema gelesen aber leider nichts passendes gefunden. Vll kann mir der ein oder andere hier trotzdem irgendwie helfen.
Wir haben versucht aus mehreren alten Rechnern einen neuen zu bauen. Kompatibilität der einzelnen Komponenten wurde überprüft aber nach dem Start des Rechners zeigte weder der eine noch der andere Monitor ein Bild (HDMI, kein Signal) auch der VGA Anschluss brachte kein anderes Ergebnis.
Also haben wir uns entschlossen neue Komponente zu besorgen. Diese sind nun wie folgt:
MSI H310M PRO-M2 PLUS
Intel Core i5-9600K, LGA 1151, 9th Gen
Corsair Vengeance LPX DDR4 RAM, 2x8 GB, 3200 MHz
GraKa Gigabyte Geforce GTX 1650
Netzteil Cooler Master RS-600-ACAB-B1 600W
1 HDD Laufwerk mit Windows aus dem alten Rechner, der nicht mehr starten wollte
1 DVD Laufwerk
Card-Reader / Writer und
Front USB
Hat irgendwer eine Idee, woran es liegen könnte?
ich bin neu hier, habe schon einige Threads zu diesem Thema gelesen aber leider nichts passendes gefunden. Vll kann mir der ein oder andere hier trotzdem irgendwie helfen.
Wir haben versucht aus mehreren alten Rechnern einen neuen zu bauen. Kompatibilität der einzelnen Komponenten wurde überprüft aber nach dem Start des Rechners zeigte weder der eine noch der andere Monitor ein Bild (HDMI, kein Signal) auch der VGA Anschluss brachte kein anderes Ergebnis.
Also haben wir uns entschlossen neue Komponente zu besorgen. Diese sind nun wie folgt:
MSI H310M PRO-M2 PLUS
Intel Core i5-9600K, LGA 1151, 9th Gen
Corsair Vengeance LPX DDR4 RAM, 2x8 GB, 3200 MHz
GraKa Gigabyte Geforce GTX 1650
Netzteil Cooler Master RS-600-ACAB-B1 600W
1 HDD Laufwerk mit Windows aus dem alten Rechner, der nicht mehr starten wollte
1 DVD Laufwerk
Card-Reader / Writer und
Front USB
Hat irgendwer eine Idee, woran es liegen könnte?