Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitore: gleiches Modell aber verschiedene Herstellernummern?
Hallo Freunde, ich will mir noch 2 Monitore( Fujitsu Siemens LL 3190t) anschaffen für Surround und dafür kaufe ich die gebraucht nun habe ich jetzt einen in Ebay gefunden der den gleichen Modellnamen aber einen andere Herstellernummer steht. Ist das noch der gleiche?
Fujitsu Siemens wurde vor einige zeit zu Fujitsu ggf. hast sich deshalb die Herstellernummer geändert. Solange die Modellnummer gleich ist sollt das aber der gleiche Monitor sein ggf. ein anders logo.
Auch schon häufig erlebt. Besser man kauft Monitore für Multi-Monitoring zeitgleich. Ansonsten kann man zwar die selben Modelle, jedoch unterschiedliche Panels bekommen. Ärgerlich.
Ich konnte das Bild über die farbtemperatur zum Glück anpassen. Aufm ersten Blick hab ich mich ganz schön erschreckt. Der eine bläuliches weiß der andere mit nem gelbstich.