Nitu_
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe mein PC diesen Sommer nun seit vier Jahren.
Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal geschaut, ob hinten alles richtig gesteckt ist. Dies war der Fall. Ich habe auch probiert alles nicht nötige für den PC-Start abzustöpsel (Maus, Tastatur, Headset und Mikrofon) und es nur mit einem Bildschirm zu probieren.
Auch kein Signal.
Beide Monitore laufen über Displayport.
Gestern Abend hab ich ihn noch ganz normal benutzt und es lief alles einwandfrei. Jetzt starte ich ihn und er zeigt kein Bild mehr an.
Ist meine Grafikkarte vielleicht kaputt? Neustes BIOS hab ich auch vor zwei Wochen erst Installiert und Memtest86 hab ich vor Paar Tagen auch erst einfach mal so gemacht.
Was kann ich tun, die Bildschirme funktionieren aufjedenfall?
Meine Hardware:
GPU: NVIDIA Geforce GTX 1660 Ti
CPU: AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor, 3600Mhz
Mainboard: MSI B450 TOMAHAWK
RAM: 2x G. Skill [Aegis DDR4] F4-3000C16S-8GISB (16 GB)
Netzteil: Corsair VS550 550W
SSD: Kingston 240GB
HDD: 900GB
ich habe mein PC diesen Sommer nun seit vier Jahren.
Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal geschaut, ob hinten alles richtig gesteckt ist. Dies war der Fall. Ich habe auch probiert alles nicht nötige für den PC-Start abzustöpsel (Maus, Tastatur, Headset und Mikrofon) und es nur mit einem Bildschirm zu probieren.
Auch kein Signal.
Beide Monitore laufen über Displayport.
Gestern Abend hab ich ihn noch ganz normal benutzt und es lief alles einwandfrei. Jetzt starte ich ihn und er zeigt kein Bild mehr an.
Ist meine Grafikkarte vielleicht kaputt? Neustes BIOS hab ich auch vor zwei Wochen erst Installiert und Memtest86 hab ich vor Paar Tagen auch erst einfach mal so gemacht.
Was kann ich tun, die Bildschirme funktionieren aufjedenfall?
Meine Hardware:
GPU: NVIDIA Geforce GTX 1660 Ti
CPU: AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor, 3600Mhz
Mainboard: MSI B450 TOMAHAWK
RAM: 2x G. Skill [Aegis DDR4] F4-3000C16S-8GISB (16 GB)
Netzteil: Corsair VS550 550W
SSD: Kingston 240GB
HDD: 900GB