Monitorhalterung für 2 x 34" Curved

chrisxjr

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich nutze nun seit etwas einem Jahr einen Dell S3422DWG 34" Curved Monitor (Hersteller Link). Ich bin mit diesem Monitor auch sehr zufrieden. Sehr gerne würde ich mir jetzt einen zweiten zulegen.

Mein Ziel:
Die Monitore sollen übereinander hängen. Sprich einer unten, der neue dann oben drüber als zweiter Monitor. Ich finde nur keine vernünftige Halterung die mir das ermöglicht. Es wäre kein muss das sie Flexibel sind, maximal nice to have.

Vielleicht hat der ein oder andere eine passende Empfehlung für mich?

Vielen lieben Dank!

Bedenke, dass, sobald du die Monitore neigst (mittig zueinander) du n spalt in der mitte hast.
nur wenn die monitore die selbe neigung aufweisen ohne verdrehung, hat man rahmen an rahmen, neigt man einen monitor und den anderen nicht, haste ne lücke und der eine monitor verdeckt am rand den einen oder verschwindet dahinter.

Nutze seit Jahren den Amazon Basic (Ergotron mit Amazon branding) für meinen 34" ohne Probleme.

Würde auch nicht zwei 34" an einen Halter hängen, da ab einem gewissen Punkt dein Tisch beschädigt wird, da die gesammte Kraft auf einem relativ kleinen Bereich abgestützt wird.
Falls du eine Ikea Tischplatte hast kannst du es eh vergessen. Da muss ein Brett auf die Ober- und Unterseite.

Hallo du kannst dir HIER von 2 Stück bestellen (die liegen preislich sehr günstig und bitten gute Qualität, ich selber nutze 2 Stück davon ein mit ein 27Zoll und ein 35 Zoll UWQHD Monitor) du kannst alle beide Halterungen an einer halterung`s Stange befestigen so haste unten und oben einen!

Hast du die beide übereinander? Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen?

Hi, hatte in meinem alten Setup auch 2x 34" übereinenader.
Sa dann so aus:

IMG_20200826_132339.jpg

Hatte dafür aber eine TV halterung verwendet und der obere 34" Monitor wurde etwas "speziell" montiert :D

chrisxjr schrieb:
Hast du die beide übereinander? Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen?
Hallo, ich habe die mittlerweile wider neben einander da der 27zoll jetzt vertikal steht, aber das geht der untere monitor der ist eben nur sehr dicht auf der Schreibtischplatte ca. 10cm Luft so wie aufn Foto von LiFeSII

Wo ich beide halterungen an einer stange hatte war die erste ganz unten an der stange 35Zoll 12KG und der Zweite 27 Zoll 5KG war ganz oben an der Stange, die Kabel Halterungen auf dem Foto kannst du abmachen
333.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den zweiten Monitor der über den ersten soll mit ner TV-Halterung an die Wand klatschen :)

Zurück
Oben